Ergebnis 1 bis 10 von 1340

Thema: Hinaus in die Nacht: Sterne, Mars und Mond und ..."

Baum-Darstellung

  1. #11
    Hardcore-Poster Avatar von Bömighäuser
    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    Nord-Hessen
    Beiträge
    544
    Danke abgeben
    4.240
    Erhielt 1.304 Danke für 378 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jubi Beitrag anzeigen
    ... Ich habe eigentlich viel Phantasie (dachte ich jedenfalls), aber ich staune doch, was die Menschheit so alles in den unendlichen Gewusel von Sternen an Figuren entdeckt...
    Schon bei den Sternbildern hört's bei mir auf. Da reicht's grade mal für Großen und Kleinen Wagen ...
    ... willkommen im Club !
    So gern ich mir auch die hier gezeigten Bilder ansehen: ich schaffe es einfach nicht, mir für eigene Fotos die Nacht um die Ohren zu schlagen .
    Ist wohl meinem Job geschuldet (morgens früh raus, abends spät heim) - da brauch ich nachts einfach meinen Schönheitsschlaf .
    LG,
    Andreas.

    derzeitiger Objektiv-Bestand: 273 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil ... gelebte Nachhaltigkeit
    Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen . Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.

  2. 4 Benutzer sagen "Danke", Bömighäuser :


Ähnliche Themen

  1. Ganz alt- alt (Mond-Objetiv)
    Von cdgh im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2020, 09:06
  2. Der rote Mond von Wanne-Eickel
    Von cdgh im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 22:42
  3. Hilfe - Der Mond kommt was nun?
    Von anchronist im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •