Ich hatte aus meiner Zeit als privater Hobbyfotograf etwa 20.000 KB-Dias und etwa 500 Papierbilder.
Von meinem Vater hatte ich mehrere tausend 6x6 Dias und geschätzt 200 S/W-Negative.
Von Vaters 6x6 Dias habe ich ein paar hundert Fotopapier-Abzüge behalten, von meinen KB-Dias habe ich etwa 8.000 abfotografiert und als JPGs gespeichert.
Ein paar hundert KB-Dias meiner zweiten Frau habe ich auch abfotografiert und als JPGs gespeichert.
Geblieben sind mir nur die abfotografierten KB-Dias, die Fotopapier-Abzüge Vaters 6x6 Dias, und ein paar Papierbilder.
Die einzigen JPGs, die ich (und nur ich) mir gelegentlich ansehe, sind die der eigenen Dias, und natürlich all die in den letzten 20 Jahren mit digitalen Kameras gemachten privaten JPGs (das sind aber nur wenige tausend), während die -zigtausend Fotos die ich beruflich als Fotograf gemacht habe mit allen Rechten verkauft wurden und daher nidht mehr in meinem Besitz sind.
Dabei muss man auch berücksichtigen, dass ich diesen Monat 65 werde und nächstes Jahr in Rente gehe...