Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: MD Rokkor 85mm f2,0

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von jock-l
    Bilder
    20
    Danke abgeben
    1.795
    Erhielt 3.823 Danke für 936 Beiträge

Standard

Ach herrje, im Nachhinein und aufgrund Deines Einwandes sehe ich das Problem- an die Software hier hatte ich nicht gedacht...

Der Rhythmus der Fotostrecken ist immer derselbe- Rokkor mit Lensturbo (F2 und f2,8), anschl. Rokkor auf mechan. Adapter (f2 und f2,8), Jupiter (f2 und f2,8) sowie Summicron (f2 und f2,8).

Edit: Diese Software ist was für Schweinehirten, die haben Zeit sich mit der Software auseinanderzusetzen, das ist ja... Mittelalter ! Furchtbar, wie man da alles anlegen muß...

Zitat Zitat von ropmann Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre die Bilder in den Text einfügen und mit einer erklärenden Überschrift versehen. Das würde das Lesen und Nachvollziehen deutlich erleichtern.
    So, über eine Stunde (ich wollte ins Bett gehen !!!) habe ich gebraucht diese Software zu verstehen/zu überreden/anzupassen ... wenn jetzt etwas durcheinander geriet, dann immerhalb der Motivreihen, aber mit bester Absicht einmal kontrolliert und gespeichert. Sowas mache ich die nächste Zeit nicht nochmal, versprochen, da verstehe ich warum "NMZ" und Co. überlaufen... gut man findet nix mehr, aber man hat auch kaum Streß.

Das kann es aber auch nicht sein, oder ? Egal, ich muß ins Bett, ich hoffe ihr findet euch zurecht
    (Sonst will ich auf Arbeit proprietäre Software wie Outlook und Co. erschießen, heute ist/war es diese sperrige Software )
    Geändert von jock-l (22.05.2020 um 00:15 Uhr)
    Ungeduld ist keine Schwäche ...

2. 4 Benutzer sagen "Danke", jock-l :