Technisch gefallen mir die Bilder sehr gut.... ich habe nur ein persönliches Problem mit Fliegen, finde sie eklig. Deswegen lieber andere Insekten.....
Gruß Claas
Technisch gefallen mir die Bilder sehr gut.... ich habe nur ein persönliches Problem mit Fliegen, finde sie eklig. Deswegen lieber andere Insekten.....
Gruß Claas