Hallo Nils,
ich habe in meinem vorherigen Beitrag Deinen Vornamen falsch geschrieben.
Bitte um Entschuldigung....
LG, Christian
Hallo Nils,
ich habe in meinem vorherigen Beitrag Deinen Vornamen falsch geschrieben.
Bitte um Entschuldigung....
LG, Christian
Liebe Altglasfreunde,
nachdem ich mich (vom momentan so schönen Regenwetter beeinflusst...) aufgerafft habe,
mein kleines Beleuchtungszelt aufzubauen,
habe ich von den (für mich!) schönen "OM-Labor-Custom" -Zuikos eine kleine Gruppenaufnahme gemacht.
In der hinterern Reihe: Auto-Zoom 75-150mm f4, Auto-Zoom 35-70mm f3.6, 135mm f2.8, 200mm f4
in der vorderen Reihe: 50mm f3.5 Makro, 50mm f1.4 und 24mm f2.8
300kb_A6501052.jpg
300kb_A6501055.jpg
300kb_A6501057.jpg
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Wow… toll sehen sie aus. Aber da ist man doch nur am Putzen…?
LG
Heino
Nein, gegen Schmutz (oder Fingerabdrücke etc) sind sie eigentlich sehr unempfindlich.
Eher kann man sie verkratzen (siehe die eingebaute GeLi des 135mm f2.8 in der zweiten Reihe). Das Objektiv wurde aber auch schon viel benutzt.
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Als jemand, der auf chromblitzende alte Amischlitten steht kann ich nur sagen: Daumen hoch!
LG, Christian
wirklich schön.
Ich habe auch mehrere dieser Ausführung und reagier dann wie eine Elster, wenn ich solche O. sehe....![]()
Lieben Gruß aus Langenfeld/Rhld
Peter
Sony A7RII ++ Canon G11
zuviel Altglas
Wunderschön!
(Eben gerade auf Instagram gesehen und geliked.)
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Ich habe das 50mm 1.4 in der OM-Custom Version. Leider ist es vorne durch die Verwendung der originalen Streulichtblende schon leicht verkratzt. Das Objektiv sieht hübsch aus (auch an einer originalen OM-1) aber zum benutzen hätte ich lieber ein schwarzes.
Gruß, Lars
*tempus fugit*