hier ist ein leicht komprimiertes und 10% verkleinerte ausschnitt .![]()
hier ist ein leicht komprimiertes und 10% verkleinerte ausschnitt .![]()
Hallo,
ich finde das für diesen Zoombereich beeindruckende Fotos. Aber Angenieux ist ja auch kein Billigproduzent...
Zum Verkleinern der Bildgrösse hätte ich einen Tip: Ich öffne die zu verkleinernden Bilder immer mit Windows paint
und gehe dann auf den Menüpunkt "Grösse ändern". Das funktioniert ganz problemlos.
Habt Ihr in Norwegen zur Zeit viel Schnee? Norwegen war in meiner Jugend sozusagen meine zweite Heimat.
Ich bin sogar im Winter aus Bayern mit dem Auto bis zu den Lofoten gefahren...
LG, Christian
kein schnee im tiefland, aber alle strassen von ost zu west uber die gebirge sind geschlossen wegen zu viel schnee und 20- 30 m/s wind.
p.
diesmal 126mm, nicht geschärft . Teilausscnhitt kann vielleicht gemacht verden aber nicht aus diese jpg, dann muss ich von original augehen.![]()
niedere kant des bildes, es kann vielleicht doppel so gross abgebildet werden, aber man sieht dennoch das es sharfer sein könnte. Mein zeiss vario ist definitiv besser. Entschuldigen Sie die mannigfalt von sequentielle posten aber ich hatte nicht zeit alles auf ein mal zu preparieren und hochladen.
p.
![]()
Danke dürs Vorstellen, wie so oft ist Schärfe nicht das wichtigste Kriterium....
gwfällt mir, der "look"
Gruß Clas