Zitat Zitat von GoldMark Beitrag anzeigen
Schicke am Besten eine PM an Henry ( als hinnecker hier im DCC unterwegs)
Danke Bernhard,

ich hatte das mitgelesen und dem User am gleichen Tag noch eine PN geschickt... leider nie wieder was gehört. War dann wohl nicht so wichtig oder zu teuer.

LG
Henry