Schicke am Besten eine PM an Henry ( als hinnecker hier im DCC unterwegs)
Danke Bernhard,
ich hatte das mitgelesen und dem User am gleichen Tag noch eine PN geschickt... leider nie wieder was gehört. War dann wohl nicht so wichtig oder zu teuer.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..