habs rausgelöscht.
Zur Sache mit dem Gewissen:
Es wimmelt im Netz nur so von Abmahnanwälten, deren oft nette "Nebeneinnahme-Quelle" darin besteht, Forenbetreibern das Leben "kostenpflichtig" schwer zu machen.
Insbesondere wenn es darum geht, dass schon aus der Art des Postings und dem hier einkopieren eines offensichtlich nicht Dir gehörenden Urheberrechtlich geschütztem Bild, ist das quasi eine Einladung zum Schreiben einer kostenpflichtigen Abmahnung.
Da interessiert mich relativ wenig Dein Gewissen, denn ich möchte das mal sehen, wenn ich Dir die Rechnung eines Anwalts zuschicke und darauf bestehe, dass Du bezahlst, eben weil Du es ja hier hochgeladen hast.
Weil hier alle User nur per Nickname unterwegs sind für den Anwalt, wird sich eben an den Forenbetreiber gewandt, weil der hätte entsprechend klar erkennbare Rechtsverletzungen hätte unterbinden müssen. Schau Dir zur eigenen Weiterbildung bitte mal über die Google Suche die schon lange herrschende Diskussion um den Upload-Filter und die entsprechende Gesetzgebung zum Thema "Umgang mit urheberrechtlich geschütztem Material" an.
Bislang klappt das in diesem Forum ganz gut, da die User hier sensibilisiert sind dafür.
Ich hoffe, dass dies nun auch bei Dir der Fall sein wird.
LG
Henry