Hi Uwe,
Die Vignette ist von mir. Passte so schön dazu.
Hi Uwe,
Die Vignette ist von mir. Passte so schön dazu.
... mit dem Kipronar 1,4/50 T im APS-C Mode an der A7II.
Gruß Claas
Nordhafenbrücke
DSC00187.jpg
Hochzeit in Wedding
DSC00193.jpg
Berliner "bike_to_go"
DSC00192.jpg
"American Psycho"
DSC00197.jpg
"Supreme"
DSC00205.jpg
"colors & stickers"
DSC00202.jpg
@Xali
Die düsteren Wolken, dazu das schwarze Fell der Hunde, Lichführung, die Augen der Hunde und die tiefe Perspektive machen dieses Foto zum Augenschmauß.![]()
Habe heute zum ersten Mal meine Self-made Abtropfvorrichtung in Betrieb genommen. Da ist noch Luft nach oben, aber gefreut habe ich mich schon ein wenig.
_MG_1139_openWith.jpg
LG
Dirk
aibf, Alsatien, classicglasfan, Dbuergi, eos, Gerold, gladstone, GoldMark, Hias, JKoch51, Namenloser, Rick, tho, ulganapi, vwbusherbi
Schön, dass das so gut funktioniert- wir hatten ja in Marburg darüber gesprochen...
Tolles Bild!
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
@ Bergteufel
Auch ich bin von dem Bild wirklich beeindruckt, gefällt mir außerordentlich !
Weiter so !
Gruß, Rick
Nachdem gestern endlich ein vernünftiger PK Adapter ankam, der auch auf unendlich fokussiert, konnte ich mein zentriertes und gereinigtes Asahi Pentax SMC K 28mm 3.5 testen.
Das Objektiv wird seinem "legendären" Ruf definitiv gerecht. Offenblende schon scharf und ab 5.6 bis in die Ecken. Dazu kaum Verzeichnungen und eine hervorragende Vergütung.
DSC04785.jpg
DSC04786.jpg
DSC04788.jpg
VG Danyel
Alsatien, Bergteufel, CanRoda, dorfaue, GoldMark, Hias, Jubi, Namenloser, Rick
Nach dem Tamron SP 300 mm f/5,6 als "Einstiegsdroge" habe ich kürzlich günstig ein Sigma Apo Macro 300 mm f/4 mit Nikon AF-Anschluss finden kônnen. Die ersten Tests an der Sony A7 sind vielversprechend.
_DSC2273.jpg
_DSC2277.jpg
_DSC1706.jpg
_DSC1792.jpg
LG Volker
aibf, Bergteufel, Dbuergi, eos, Hias, Namenloser, ulganapi, vwbusherbi
Keine Frage, es ist auch bei offener Blende voll nutzbar.
K1024_DSC05070A.JPG
Das ist ein crop, ca 50%
K1024_DSC05082A (2).JPG
Sony A7 mit Sigma Apo macro 4/300
Gruß Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6