-
Fleissiger Poster
Wattestäbchenxit
Das Drama des Wattestäbchenxit oder Wattestäbchen-mit-Kunststoffröhrchen-Exit bei den Discountern spitzt sich schneller zu, als von mir erwartet.
Heute -22.05.2019- wollte ich noch einmal nachbunkern und hamstern gehen. Das Ergebnis:
ROSSMANN: Alle Marken und Packungen umgestellt auf Papierstäbchen.
ALDI NORD: Wattestäbchen ausgelistet, nicht mehr im Sortiment.
PENNY: Das allerletzte Päckchen mit Kunststoff gekauft, danach nur noch Papierstäbchen im Regal.
Ohoh.....
-
Folgender Benutzer sagt "Danke", Blende13 :
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln