Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Olympus hat eine 'Neue'- OM D

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1.301
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    868
    Erhielt 2.394 Danke für 550 Beiträge

    Standard

    5 Jahre nach dem letzten Post? Bin ein wenig verwirrt
    Vielleicht habe ich nicht richtig gesucht, aber es war für mich der einzige Tread wo es speziel über der OMD-EM 1 ging, und so habe ich hier weiter gemacht.
    es geht natürlich um einem Neuen Model , ich glaube, EM-1-X .
    Hier habe ich noch nichts darüber gelesen, und als Olympianer bin ich natürlich interessiert wie es mit Olympus weiter geht.
    Wenn das nicht richtig ist, dann kann man es wieder löschen, das stört mich nicht.
    Einen schönen Abend
    Pierre.
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

  2. #2
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    555
    Danke abgeben
    1.242
    Erhielt 557 Danke für 205 Beiträge

    Standard

    Ich mag Olympus auch, aber der aufgerufene Preis für die neue OM-D ist schon sportlich. Wahrscheinlich bin ich nicht die Zielgruppe, aber ein fest eingebauter Batteriegriff leuchtet mir persönlich auch nicht so ein. Man fokussiert (sic!) dann doch sehr auf eine Zielgruppe. Vom Preis mal abgesehen, wüßte ich jetzt nicht auf Anhieb ob ich mich für die EM-1X entscheiden wollen würde. Und ich liebäugle schon eine ganze Weile mit der EM-1 MKII...

Ähnliche Themen

  1. Panasonic G1 - eine neue Kamerageneration
    Von Hercules im Forum Kameras
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 21:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •