Mir gefällt es gerade wegen der Tonung, mit einem weißen Himmel wäre es m.E. weniger ansprechend
Gruß Dieter
Mir gefällt es gerade wegen der Tonung, mit einem weißen Himmel wäre es m.E. weniger ansprechend
Gruß Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6