Ergebnis 1 bis 10 von 734

Thema: SCHWARZ - WEISS in der digitalen Welt der RGB - Sensoren

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von aibf
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    69429 Waldbrunn
    Alter
    77
    Beiträge
    1.124
    Danke abgeben
    1.092
    Erhielt 1.739 Danke für 567 Beiträge

    Standard

    ... ich finde die Tonung versaut das SW
    VG Ekkehard


  2. 2 Benutzer sagen "Danke", aibf :


  3. #2
    Spitzenkommentierer Avatar von Bergteufel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.060
    Bilder
    94
    Danke abgeben
    3.450
    Erhielt 5.753 Danke für 786 Beiträge

    Standard

    wäre der Himmel nicht so langweilig gewesen, hätte ich es vielleicht nicht getont. Allerdings entspricht die Tonung der warmen sonnigen Atmosphäre.

    LG Dirk

  4. #3
    Spitzenkommentierer Avatar von ulganapi
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Lauf
    Alter
    72
    Beiträge
    3.018
    Bilder
    43
    Danke abgeben
    10.010
    Erhielt 16.351 Danke für 2.588 Beiträge

    Standard

    Mir gefällt es gerade wegen der Tonung, mit einem weißen Himmel wäre es m.E. weniger ansprechend

    Gruß Dieter
    Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
    falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6

  5. 3 Benutzer sagen "Danke", ulganapi :


  6. #4
    Spitzenkommentierer Avatar von Tedat
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.309
    Danke abgeben
    1.468
    Erhielt 2.294 Danke für 683 Beiträge

    Standard

    Gruß
    Jan

  7. 3 Benutzer sagen "Danke", Tedat :


  8. #5
    Spitzenkommentierer Avatar von eos
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.543
    Danke abgeben
    11.864
    Erhielt 10.715 Danke für 2.541 Beiträge

    Standard

    gestern in Treptow, Nachmittagsspaziergang mit Tochter.

    Helios 2/100 (aus dem T3C-2 Nachtsichtgerät)

    Gruß Claas

    31144488298_997e70814b_o.jpg

    31143958658_9aee5b5cf4_o (1).jpg

  9. 8 Benutzer sagen "Danke", eos :


  10. #6
    Spitzenkommentierer Avatar von ulganapi
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    Lauf
    Alter
    72
    Beiträge
    3.018
    Bilder
    43
    Danke abgeben
    10.010
    Erhielt 16.351 Danke für 2.588 Beiträge

    Standard

    Sony A7 + SFT/Meostigmat 1,4/70

    K1024_DSC08464A_sw.JPG

    VG Dieter
    Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
    falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6

  11. 5 Benutzer sagen "Danke", ulganapi :


  12. #7
    Spitzenkommentierer Avatar von Bergteufel
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    1.060
    Bilder
    94
    Danke abgeben
    3.450
    Erhielt 5.753 Danke für 786 Beiträge

    Standard Messeturm Frankfurt/Main

    Messeturm.jpg
    Iso 500 f/8 1/60

  13. 11 Benutzer sagen "Danke", Bergteufel :


  14. #8
    Spitzenkommentierer Avatar von joeweng
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Molfsee bei Kiel
    Beiträge
    2.015
    Bilder
    35
    Danke abgeben
    10.101
    Erhielt 6.801 Danke für 1.307 Beiträge

    Standard

    alte Rundungen...

    Ente_1_sw.jpg

    Ente_2_sw.jpg

    Das ist eine schwarz-rote Charlston Ente, aber in sw gefällt sie mir ganz gut .

    LG Jörn
    Geändert von joeweng (23.10.2018 um 21:01 Uhr)
    Digital und Analog unterwegs...

  15. 7 Benutzer sagen "Danke", joeweng :


  16. #9
    Spitzenkommentierer Avatar von eos
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.543
    Danke abgeben
    11.864
    Erhielt 10.715 Danke für 2.541 Beiträge

    Standard

    .. damit bin ich als Teenager 2x nach Südfrankreich gefahren....

    Kult.... und sehr schön getroffen.

    Gruß Claas

Ähnliche Themen

  1. 6x9 schwarz-weiss Vergrösserer
    Von electricEye im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2019, 13:10
  2. Was reizt so an Schwarz Weiss ?
    Von Padiej im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2018, 15:33
  3. Was ist in der digitalen Welt das kleinere Übel: Über- oder unterbelichten
    Von GoldMark im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •