... ich finde die Tonung versaut das SW![]()
... ich finde die Tonung versaut das SW![]()
VG Ekkehard
wäre der Himmel nicht so langweilig gewesen, hätte ich es vielleicht nicht getont. Allerdings entspricht die Tonung der warmen sonnigen Atmosphäre.
LG Dirk
Mir gefällt es gerade wegen der Tonung, mit einem weißen Himmel wäre es m.E. weniger ansprechend
Gruß Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
gestern in Treptow, Nachmittagsspaziergang mit Tochter.
Helios 2/100 (aus dem T3C-2 Nachtsichtgerät)
Gruß Claas
31144488298_997e70814b_o.jpg
31143958658_9aee5b5cf4_o (1).jpg
Sony A7 + SFT/Meostigmat 1,4/70
K1024_DSC08464A_sw.JPG
VG Dieter
Fotografiere meistens digital - hauptsächlich mit Objektiven der 50er bis 70er Jahre https://www.zonerama.com/Gastfresser/300955
falls doch analog, dann Kleinbild mit Minolta AF, Mittelformat mit Bronica 6x7 und 4,5x6
Bergteufel, eos, gdh1, gpz06, Waldschrat
Messeturm.jpg
Iso 500 f/8 1/60
alte Rundungen...
Ente_1_sw.jpg
Ente_2_sw.jpg
Das ist eine schwarz-rote Charlston Ente, aber in sw gefällt sie mir ganz gut.
LG Jörn
Geändert von joeweng (23.10.2018 um 21:01 Uhr)
Digital und Analog unterwegs...
.. damit bin ich als Teenager 2x nach Südfrankreich gefahren....
Kult.... und sehr schön getroffen.
Gruß Claas