Eins von gestern (Sony A7):
![]()
Eins von gestern (Sony A7):
![]()
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
VIELE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Meostigmat 70 1.4 an Sony A73 mit Samtfokussiertubus inkl. Leica-Mount an TechartPro-Adapter. Fernsteuerung per Sony Kamera-App via iPad. Fokus per Touch-Screen aufs iPad. Blitz per Nissin Air und Nissin i60 (Schirm) + Tageslicht seitlich + Dauerlicht ( Schirm von unten)
weitere Bilder mit Meostigmat und anderen Linsen an TAP folgen...
HG Wolfgang
Meostigmat 70
by Wolfgang Lengfelder, auf Flickr
Geändert von tabs (12.09.2018 um 18:55 Uhr)
... also quasi wie bei Jubi komplett analog.
Großartiges Bild, prima.
LG aus Berlin, Claas
Sehr schön, klappt ja hervorragend mit dem Leica M-Bajonett > 52mm Filtergewinde-Umkehrring am TECHART.
Tolle Kombination und prima Ergebnis.
LG
Henry
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..
Wo ist denn das Bild geblieben?
Aus gegebenem Anlaß nun zum gefühlt 100.000 Mal.
Bitte Bilder direkt über die Upload-Funktion des Forums hier einstellen, denn ansonsten ist eine eventuell aufkommende Diskussion und nachfolgenden Bezugnahmen auf das Bild in Kommentaren ziemlich "sinnentleert", wenn es vom Einsteller wieder gelöscht wird auf Flickr und wir hier über einen Flickr-Platzhalter, der uns sagt "no longer available" Kommentare geschrieben haben....
Es ist nervig, wenn ich irgendwelchen Threads später die Bilder fehlen, weil irgendwer nur über Flickr verlinkt und so die Inhalte im DCC entstellt.
Wie die Bildeinbindung trotz Flickr funktioniert, wurde in nachfolgend verlinktem Beitrag beschrieben... man muss ihn nur lesen.
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=18263
Noch einfacher ist es natürlich, die Bilder direkt von der Festplatte -passend skaliert - hier hochzuladen.
Hier etwas zum Thema Hochladen von Bildern im Forum...
http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=18263
Also bitte:
Bilder, die nicht dauerhaft im DCC gezeigt werden sollen, sollten auch nicht in Threads erscheinen, denn sie machen sonst die DCC Inhalte kaputt.
Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..