Ergebnis 1 bis 10 von 335

Thema: Meopta Meostigmat 1.4/70mm

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von Loeffel
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Mannheim
    Alter
    61
    Beiträge
    1.918
    Bilder
    40
    Danke abgeben
    2.424
    Erhielt 4.908 Danke für 710 Beiträge

    Standard

    Eins von gestern (Sony A7):

    Name:  _DSC9247 Meostigmat 1,4-70.JPG
Hits: 453
Größe:  155,3 KB
    LG
    Stefan

    Sony A7, A6700, A6500, VNEX
    VIELE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas

    Endlich: loeffel auf flickr
    Yashica Objektive auf olypedia.de

  2. 11 Benutzer sagen "Danke", Loeffel :


  3. #2
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    314
    Danke abgeben
    2.532
    Erhielt 1.166 Danke für 217 Beiträge

    Standard

    Meostigmat 70 1.4 an Sony A73 mit Samtfokussiertubus inkl. Leica-Mount an TechartPro-Adapter. Fernsteuerung per Sony Kamera-App via iPad. Fokus per Touch-Screen aufs iPad. Blitz per Nissin Air und Nissin i60 (Schirm) + Tageslicht seitlich + Dauerlicht ( Schirm von unten)

    weitere Bilder mit Meostigmat und anderen Linsen an TAP folgen...

    HG Wolfgang


    Meostigmat 70
    by Wolfgang Lengfelder, auf Flickr
    Geändert von tabs (12.09.2018 um 18:55 Uhr)

  4. 6 Benutzer sagen "Danke", tabs :


  5. #3
    Spitzenkommentierer Avatar von eos
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.543
    Danke abgeben
    11.864
    Erhielt 10.715 Danke für 2.541 Beiträge

    Standard

    ... also quasi wie bei Jubi komplett analog.

    Großartiges Bild, prima.

    LG aus Berlin, Claas

  6. 4 Benutzer sagen "Danke", eos :


  7. #4
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    314
    Danke abgeben
    2.532
    Erhielt 1.166 Danke für 217 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    ... also quasi wie bei Jubi komplett analog.

    Großartiges Bild, prima.

    LG aus Berlin, Claas
    Hi Claas, herzlichen Dank :-)

  8. #5
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard

    Sehr schön, klappt ja hervorragend mit dem Leica M-Bajonett > 52mm Filtergewinde-Umkehrring am TECHART.

    Tolle Kombination und prima Ergebnis.

    LG
    Henry
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  9. Folgender Benutzer sagt "Danke", hinnerker :


  10. #6
    Ist oft mit dabei
    Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    314
    Danke abgeben
    2.532
    Erhielt 1.166 Danke für 217 Beiträge

    Standard

    Hallo Henry,

    herzlichen Dank.

    LG Wolfgang


    Zitat Zitat von hinnerker Beitrag anzeigen
    Sehr schön, klappt ja hervorragend mit dem Leica M-Bajonett > 52mm Filtergewinde-Umkehrring am TECHART.

    Tolle Kombination und prima Ergebnis.

    LG
    Henry

  11. #7
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.578
    Bilder
    81
    Danke abgeben
    3.690
    Erhielt 10.470 Danke für 3.566 Beiträge

    Standard

    Wo ist denn das Bild geblieben?

    Aus gegebenem Anlaß nun zum gefühlt 100.000 Mal.

    Bitte Bilder direkt über die Upload-Funktion des Forums hier einstellen, denn ansonsten ist eine eventuell aufkommende Diskussion und nachfolgenden Bezugnahmen auf das Bild in Kommentaren ziemlich "sinnentleert", wenn es vom Einsteller wieder gelöscht wird auf Flickr und wir hier über einen Flickr-Platzhalter, der uns sagt "no longer available" Kommentare geschrieben haben....

    Es ist nervig, wenn ich irgendwelchen Threads später die Bilder fehlen, weil irgendwer nur über Flickr verlinkt und so die Inhalte im DCC entstellt.

    Wie die Bildeinbindung trotz Flickr funktioniert, wurde in nachfolgend verlinktem Beitrag beschrieben... man muss ihn nur lesen.

    http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=18263

    Noch einfacher ist es natürlich, die Bilder direkt von der Festplatte -passend skaliert - hier hochzuladen.

    Hier etwas zum Thema Hochladen von Bildern im Forum...

    http://www.digicamclub.de/showthread.php?t=18263


    Also bitte:

    Bilder, die nicht dauerhaft im DCC gezeigt werden sollen, sollten auch nicht in Threads erscheinen, denn sie machen sonst die DCC Inhalte kaputt.
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  12. 2 Benutzer sagen "Danke", hinnerker :


Ähnliche Themen

  1. Meopta Meostigmat 1.7/100
    Von Unkraut im Forum Projektionsobjektive
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2022, 20:43
  2. Meopta Meostigmat 1.0/70mm
    Von Helge im Forum Projektionsobjektive
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2015, 06:40
  3. Da haben wir den "Salat"... Meopta Meostigmat 1.4/70mm
    Von hinnerker im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 10:21
  4. Meopta Meostigmat 1/70mm Umbau - Lösungsansatz
    Von hinnerker im Forum Tipps zu Pflege, Reparatur/Restauration und Umbau
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.2013, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •