Danke erstmal für die Tipps, werde die Urlaubswochen zur Nachforschung nutzen, wenn die Motive und das " andere " nicht zuviel Zeit beanspruchen.....
Gruß
Gorvah
Danke erstmal für die Tipps, werde die Urlaubswochen zur Nachforschung nutzen, wenn die Motive und das " andere " nicht zuviel Zeit beanspruchen.....
Gruß
Gorvah
Das kommt immer dann wenn man ein Zubehör nicht korrekt am Multischuh befestigt hat oder dieser feucht geworden ist.
Hallo Bajella,
danke fuer den Tip. Hatte jetzt fast 2 Monate keine nervige Meldung. Seit Gestern ist sie wieder da......
Ich hatte mal den Blitzschuh von Staub gereinigt - damals - hab aber bis jetzt nicht den Zusammenhang gesehen.
Jetzt ist es morgens wieder feucht und ich hab die Kamera um den Hals hängen - während der Fahrt mit dem Rad.
Werde gleich mal wieder die Kontakte des Blitzanschlusses reinigen.
Gruß
Gorvah
Hallo,
ich habe ja auch die a6000 und die z.T. ganz schön strapaziert (im strömenden Regen, am Strand etc. benutzt).
Diese Meldung habe ich aber noch nie gesehen, ich habe allerdings immer eine Blitzschuhabdeckung drauf. Wenn es wirklich Feuchtigkeit oder sowas im Blitzschuh ist, könnte das vielleicht helfen.
Gruß Hias