Ergebnis 1 bis 10 von 1340

Thema: Hinaus in die Nacht: Sterne, Mars und Mond und ..."

Baum-Darstellung

  1. #11
    Förderndes DCC Mitglied Avatar von Crystex
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Sächsische Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    946
    Bilder
    34
    Danke abgeben
    1.132
    Erhielt 2.735 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Gestern das 85 1.4 Art auf die Milchstraße losgelassen. Find das Ergebniss richtig gut.
    Weiß nur nicht genau was das für eine Region ist. Evtl. wisst ihr es und erkennt was auf dem Bild?

    IMG_8930-2digi.jpg


    LG
    Alex

  2. 3 Benutzer sagen "Danke", Crystex :


Ähnliche Themen

  1. Ganz alt- alt (Mond-Objetiv)
    Von cdgh im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2020, 09:06
  2. Der rote Mond von Wanne-Eickel
    Von cdgh im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 22:42
  3. Hilfe - Der Mond kommt was nun?
    Von anchronist im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •