Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: "Libellenjagd" oder Makros mit langen Brennweiten

Baum-Darstellung

  1. #37
    Spitzenkommentierer Avatar von digifret
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    1.311
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    887
    Erhielt 2.438 Danke für 558 Beiträge

    Standard

    Heute war ich auf Libellen Jacht met meinem Nikkor ED 300mm f:2.8 + TC300+ einem kleinen Zwischenring um auf ca 2.5 meter zu kommen.
    Richtig knackscharf wird es nicht , aber sieht doch nicht schlecht aus.

    Hier einige Bilder. keine Crops. nur von Raw in jpg convertiert mit Aftershot pro .

    Name:  P6270273.jpg
Hits: 612
Größe:  114,5 KB

    Name:  P6270570.jpg
Hits: 602
Größe:  168,1 KB

    Name:  P6270626.jpg
Hits: 629
Größe:  195,3 KB

    Ein Schmetterling kam auch vorbei,

    Name:  P6270651.jpg
Hits: 648
Größe:  182,3 KB

    Und dann noch ein Brunnen mit einer Flasche Absinthe im selfservice.

    Name:  P6270719.jpg
Hits: 619
Größe:  138,0 KB

    Name:  P6270732.jpg
Hits: 600
Größe:  180,0 KB

    Name:  P6270737.jpg
Hits: 612
Größe:  212,7 KB





    Alles in allem ein netter Nachmittag
    Geändert von digifret (27.06.2018 um 20:25 Uhr)
    Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
    Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
    auf Flickr--" pierbophoto"
    HB9SMU

  2. 8 Benutzer sagen "Danke", digifret :


Ähnliche Themen

  1. Gesucht: Adapter Fujica-X auf Leica LM oder anderes "gängiges"
    Von Namenloser im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 17:00
  2. CARL ZEISS PANCOLAR 1.8/50 MC "electric" oder "auto"
    Von LiverpoolFan im Forum Allgemeine Informationen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 08:25
  3. "Analog" oder "digital", "AF" oder "MF"... ein Gespräch
    Von LucisPictor im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 08:55
  4. Fotorucksack Bilora "Roma" oder Lowepro "Vertex 200 AW"
    Von ls88898 im Forum sonstiges Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 13:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •