Heute auf dem Nachhauseweg, habe ich diese Distel entdeckt, meines Erachtens ein sehr attraktives Chaos in der Natur.
(Olympus Pen F mit Hi-Topcor 2/50, ich habe mir noch einen zweiten Topcon Adapter mit einem großen Helicoid gebaut, deswegen komme ich so nahe ran)
Und hier spielt das Topcon-Objektiv voll seine Qualitäten bei Offenblende aus, die Bilder sind übrigens nicht beschnitten.
VG Dieter


Zitieren