Ergebnis 1 bis 10 von 1340

Thema: Hinaus in die Nacht: Sterne, Mars und Mond und ..."

Baum-Darstellung

  1. #13
    Förderndes DCC Mitglied Avatar von Crystex
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Sächsische Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    946
    Bilder
    34
    Danke abgeben
    1.132
    Erhielt 2.735 Danke für 494 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von spirolino Beitrag anzeigen

    Edit Gleich noch ein zweitesmal Orion, nun mit 50mm aufgenommen
    Cool. Sogar bei 50mm kann man den Orionnebel schon gut erkennen.

    Vorgestern auch mal kurz auf die Plejaden drauf gehalten. Die Hardcoreastrofreaks halten auf die Stunden/Tage/Wochen drauf damit sie den Nebel besser Rausarbeiten können.
    Meine Aufnahme ist nur 45" lang bei ISO 2000,300mm und F5 (Einzelbild)
    Sogar bei der Recht kurzen Aufnahmedauer kann man den Nebelansatz erkennen.

    Plejadendigi.jpg

    LG
    Alex

  2. 6 Benutzer sagen "Danke", Crystex :


Ähnliche Themen

  1. Ganz alt- alt (Mond-Objetiv)
    Von cdgh im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2020, 09:06
  2. Der rote Mond von Wanne-Eickel
    Von cdgh im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2015, 22:42
  3. Hilfe - Der Mond kommt was nun?
    Von anchronist im Forum Allgemeines
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 18:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •