Gerade darüber gestolpert: Vom Samyang 2.8/14 mit Autofokus gibt es jetzt (bald) eine Canon-EF-Version.
Gerade darüber gestolpert: Vom Samyang 2.8/14 mit Autofokus gibt es jetzt (bald) eine Canon-EF-Version.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Von Samyang hört man ja immer viel gutes, aber irgendwie bilde ich mir ein, dass die sehr viel Plastik verbauen, ohne je ein Samyang-Objektiv in der Hand gehabt zu haben. Ich möchte einfach am liebsten Vollmetall in der Hand haben. Selbst wenn es außen Metall ist, aber ein zu geringes Gewicht auf viel Plastik im Inneren hindeutet, habe ich schon nicht mehr ganz so viel Spaß an einem Objektiv. Aber ich glaube, bei AF gibt es bei keinem Hersteller mehr Vollmetall.
Wer will schon noch eine A7III? Laut mirrorlessrumors.com wird doch die A7IIII schon ausgeliefert:
mirrorlessrumors.jpg
Die müsste doch dann A7 IV heißen - IIII gibt es nicht bei römischen Zahlen.
Außer bei Uhren...
http://www.spektrum.de/frage/warum-i...-iv-uhr/600492
VG
Holger
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Das ist mit Sicherheit "nur" die 3er. Übrigens stand auf einer Rumors-Seiten, dass die A7IIIS auf der Photokina 2018 vorgestellt werden soll. Da bin ich auch gespannt, was die alles kann/können soll.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Irgendwie frage ich mich immer, wo noch der Vorteil der A7S liegt. Für mich ist die Kamera eigentlich überflüssig. Aber vielleicht schafft es Sony, der A7S III doch noch ein paar Eigenschaften zu verpassen, die von den anderen Modellen nicht geboten werden.