Hallo Rick, nochmals Glückwunsch.
Wenn der Zustand paßt, dann war es ein guter Kauf. An welcher Kamera nutzt Du denn das Schmuckstück?
Falls Bedarf besteht, dann könntest Du es nämlich mit geringem Aufwand (und reversibel) mit einem Nikon
Anschluß versehen (unter Beibehaltung des Unendlich Fokus).
Freue mich schon auf Deine Erfahrungen mit dem Objektiv.
Gruß Christian


Zitieren
, habe mir trotzdem Einen bestellt (für weniger als die Hälfte), da gebraucht kein Novoflex zu finden war.
.... grrrrr .... jetzt habe ich das Objektiv (sieht übrigens SEHR gepflegt aus, absolut neuwertig, außen wie innen) und nun klemmt der verflixte KIWI Adapter auf der EM Seite. Schon beim Einsetzen in die Kamera hakelt es. Ich habe 4 KIWI Adapter für M42-NEX, die sich anstandslos verwenden lassen.