Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 856

Thema: Witzige Anzeigen und Angebote

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    441
    Bilder
    4
    Danke abgeben
    236
    Erhielt 762 Danke für 197 Beiträge

  2. Folgender Benutzer sagt "Danke", sb69 :


  3. #2
    Spitzenkommentierer Avatar von Namenloser
    Registriert seit
    01.03.2014
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    3.475
    Bilder
    31
    Danke abgeben
    23.445
    Erhielt 17.652 Danke für 2.888 Beiträge

    Standard

    Die anderen Angebote des Verkäufers sind auch MEGA
    Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
    Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
    Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...

  4. #3
    Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Registriert seit
    03.11.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    711
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 591 Danke für 273 Beiträge

    Standard

    Was will man zu dem Teil auch sonst schreiben? Das ist ja nicht mal eine Canomatic
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System


    Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night

  5. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.07.2013
    Beiträge
    441
    Bilder
    4
    Danke abgeben
    236
    Erhielt 762 Danke für 197 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Groundhog Beitrag anzeigen
    Was will man zu dem Teil auch sonst schreiben? Das ist ja nicht mal eine Canomatic
    Aber die beeste Nikai

  6. #5
    Spitzenkommentierer Avatar von eos
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.543
    Danke abgeben
    11.864
    Erhielt 10.715 Danke für 2.541 Beiträge

    Standard

    .. das Ding wäre mir geschenkt noch zu teuer. Sehe ich immer mal wieder auf Flohmärkten....

    LG Claas

  7. #6
    Hardcore-Poster Avatar von Groundhog
    Registriert seit
    03.11.2013
    Alter
    38
    Beiträge
    711
    Danke abgeben
    841
    Erhielt 591 Danke für 273 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    .. das Ding wäre mir geschenkt noch zu teuer. Sehe ich immer mal wieder auf Flohmärkten....

    LG Claas
    Der Schrottpreis für die eingebauten Gewichte wird das Ding bestimmt auf ca. 0,10€ bringen
    Canon EOS Digital & Canonet
    Olympus
    OM-System & PEN F System


    Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night

  8. #7
    Fleissiger Poster
    Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    138
    Bilder
    2
    Danke abgeben
    142
    Erhielt 260 Danke für 72 Beiträge

    Standard (Ungewollt) witzige Anzeigen

    Ich habe es mich einmal fünf Euro kosten lassen, diesen legendären Dummy, mit dem seinerzeit Tausende unter Vorspiegelung einer Spitzenkamera geprellt wurden, näher in Augenschein nehmen zu können. Immerhin war die Batterie noch zu gebrauchen. Ihre Entfernung erleichtert die Entscheidung,
    ob man das Teil in den Hausmüll geben darf.

  9. #8
    Hardcore-Poster Avatar von Bömighäuser
    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    Nord-Hessen
    Beiträge
    544
    Danke abgeben
    4.240
    Erhielt 1.304 Danke für 378 Beiträge

    Standard

    Die Übersetzungen von ebay sind immer wieder einen Lacher wert :

    Unbenannt.JPG

    Was der Verkäufer wohl ursprünglich meinte, war, daß der Belichtungsmesser hinüber ist.
    LG,
    Andreas.

    derzeitiger Objektiv-Bestand: 273 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil ... gelebte Nachhaltigkeit
    Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen . Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.

  10. 3 Benutzer sagen "Danke", Bömighäuser :


  11. #9
    Spitzenkommentierer Avatar von classicglasfan
    Registriert seit
    24.11.2014
    Ort
    nördlich von Graz
    Alter
    50
    Beiträge
    2.626
    Bilder
    9
    Danke abgeben
    5.253
    Erhielt 7.254 Danke für 1.507 Beiträge

    Standard

    Ich hatte mich gewundert, dass bei so einem hochpreisigen Objektiv so viele Rezensionen vorhanden sind, aber sie sind lustig geschrieben!
    Gruß, André
    __________________________________________________ __________________________________

    (Im Moment nur sporadisch online)


  12. 6 Benutzer sagen "Danke", classicglasfan :


  13. #10
    Hardcore-Poster Avatar von Bömighäuser
    Registriert seit
    07.03.2014
    Ort
    Nord-Hessen
    Beiträge
    544
    Danke abgeben
    4.240
    Erhielt 1.304 Danke für 378 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von classicglasfan Beitrag anzeigen
    ....., dass bei so einem hochpreisigen Objektiv so viele Rezensionen vorhanden sind, ...
    ... sind wirklich lesenswert
    LG,
    Andreas.

    derzeitiger Objektiv-Bestand: 273 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil ... gelebte Nachhaltigkeit
    Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen . Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Coolpix 2200: Bearbeitete Bilder in Cam anzeigen
    Von AndreasThaler im Forum Canon, Nikon, Olympus, Panasonic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 12:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •