...möchte ich Euch und Euren Familien wünschen.
Immer "Gut Licht"...
neujahr.jpg
VG
Holger
P.S. Sorry, daß obligate Feuerwerkbild mußte es dann doch sein...
...möchte ich Euch und Euren Familien wünschen.
Immer "Gut Licht"...
neujahr.jpg
VG
Holger
P.S. Sorry, daß obligate Feuerwerkbild mußte es dann doch sein...
Geändert von DD_Ihagee (01.01.2018 um 02:36 Uhr)
Diverse Dresdner Kameras und einige dazugehörige Objektive aus Jena und Görlitz - viel analoges Zeug also.............und nebenbei zwei Canon mit 'nem D
Ja genau Feuerwerksbilder.
Neu Jahr-Forum.jpg
Bei uns ist das Feuerwerk im Nebel mehr oder weniger verschwunden. Deshalb hier mal ein Bild von meinem Silvesterspaziergang.
Alles Gute für 2018!
DSC03895.jpg
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Auch von mir ein gutes Neues Jahr!
Silvester war nichts ordentliches zum Fotografieren, aber heute wurde das Wetter schön, mit richtig blauem Himmel :-)!
Vogelzug (alle mit dem Kiron 2/28 an der Nex 5N)
DSC08706.JPG
Stillleben
DSC08745.JPG
Pilzchen
comp_DSC08675.jpg
Distel
comp_DSC08778.jpg
und spätetstens, wenn der erste Weihnachtsbaum in die Feldmark geschmissen wird, ist das Neue Jahr da :-(
comp_DSC08798.jpg
Mit dem Rollei Heidosmat 2.4/90 im SFT an der 5N
LG
Jubi
Hallo,
der Neujahrspaziergang hat heute wohl eine "positive" Seite des Klimawandels sichtbar werden lassen - die Kiter sind begeistert vom warmen Wetter und zu Dutzenden in der 5 Grad warmen Ostsee unterwegs!
Das habe ich so auch noch nicht gesehen...
Kiter_1.jpg
LG Jörn
Digital und Analog unterwegs...
...nicht nur die Kiter, auch die ersten Blüten sind zu sehen - welche auch immer es sein mögen. Selbst der Hintergrund ist "verwirrt".
Frühblüher Canon 3.5-5.6 35-70 Makro.jpg
Unbearbeitet aus Sony A 6000 & Canon FD 3.5-4.5/35-70 Macro
Das war mein Einstiegsbeitrag - demnächst komm ich mit Fragen- gelesen hab ich schon viele Stunden.....und die Fragen nehmen kein Ende.
Glückliche Augenblicke 2018 und den Finger zur rechten Zeit am Auslöser!
Hartmut D.