Ja, da habe ich auch schon oft schmunzeln müssen. Amazon ist da auch nicht besser, vor allem, wenn da Sachen aus Fernost verkauft werden.
Ja, da habe ich auch schon oft schmunzeln müssen. Amazon ist da auch nicht besser, vor allem, wenn da Sachen aus Fernost verkauft werden.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Meine Homepage: https://www.nikolaus-burgard.de/
Instagram: www.instagram.com/nikolausburgard/
Sony Alpha 7III / 7RIII und ein paar Objektive...
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
.. das Ding wäre mir geschenkt noch zu teuer. Sehe ich immer mal wieder auf Flohmärkten....
LG Claas
Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Die Übersetzungen von ebay sind immer wieder einen Lacher wert:
Unbenannt.JPG
Was der Verkäufer wohl ursprünglich meinte, war, daß der Belichtungsmesser hinüber ist.
LG,
Andreas.
derzeitiger Objektiv-Bestand: 273 Objektive ohne Dubletten, davon ca. 77% Altglas-Anteil... gelebte Nachhaltigkeit
Alle Altglas-Phasen durchlaufen, Phase 9 ausgelassen. Aktuell Phase 12 der erweiterten LucisPictor-Scala.
Ich hatte mich gewundert, dass bei so einem hochpreisigen Objektiv so viele Rezensionen vorhanden sind, aber sie sind lustig geschrieben!
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)