... hast Du eine Baumreihe, ohne Blätter, dicke Hauptäste, wo Du ein bisschen spielen kannst ? Muß auch kein Sonnenlicht sein, bedeckter Himmel reicht und los geht es...
Die Kamera an den oberen Ecken haltend (und gleichzeitig auslösen ist evtl. etwas fummelig- aber ich habe das auch geschafft, nur Mut !) und bis zur Mitte gerade hochziehen, dann wechselseitig immer eine Ecke höher als die andere... Dann hättest Du Chancen soetwas zu sehen wie in Bild eins ...
Beachte bitte- je nach eigestellter Belichtungszeit (2-3 Sekunden) machst Du u.U. eine weitausholende Bewegung, die kann sich an den Rändern der entstehenden Bilder als Krümmung bzw. Radius zeigen. Kannst Du umgehen, wenn es eine kleine Baumgruppe und eher mittig ist bzw. Du auf Weitwinkel verzichtest...
Bild Zwo ist eine Rotation, die dritte Fotografie eine Kombination ... ich höre schon auf, bevor es noch Jemanden übel wird.
Immerhin habt ihr jetzt einen Grund für Orientierung anhand Advendskerze und Glühwein![]()
Schönen Adventsabend noch, ich nehme jetzt das PEN-F 42mm f1,2 und gehe durch hoffentlich menschenleere Straßen, nach verkaufsoffenen Sonntag.