Ergebnis 1 bis 10 von 326

Thema: Der Linsen / Objektiv Rätsel Thread

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Spitzenkommentierer Avatar von cyberpunky
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    P2X-3YZ
    Beiträge
    1.328
    Danke abgeben
    1.576
    Erhielt 1.370 Danke für 526 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Deutschland-West?
    Eher Ost

  2. #2
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1.613
    Danke abgeben
    4.265
    Erhielt 4.624 Danke für 1.003 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cyberpunky Beitrag anzeigen
    Eher Ost
    aha!

    Das Biotar 2/25 für die Pentaka-8?

  3. #3
    Spitzenkommentierer Avatar von cyberpunky
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    P2X-3YZ
    Beiträge
    1.328
    Danke abgeben
    1.576
    Erhielt 1.370 Danke für 526 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    aha! Das Biotar 2/25 für die Pentaka-8?
    Fast, du bist ganz ganz nah dran

  4. #4
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1.613
    Danke abgeben
    4.265
    Erhielt 4.624 Danke für 1.003 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cyberpunky Beitrag anzeigen
    Fast, du bist ganz ganz nah dran
    Dann das kleinere Biotar 2/12,5mm.

    Auweia, das war die versprochene echt harte Nuß

  5. #5
    Spitzenkommentierer Avatar von cyberpunky
    Registriert seit
    07.04.2011
    Ort
    P2X-3YZ
    Beiträge
    1.328
    Danke abgeben
    1.576
    Erhielt 1.370 Danke für 526 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von barney Beitrag anzeigen
    Dann das kleinere Biotar 2/12,5mm.

    Auweia, das war die versprochene echt harte Nuß
    Super, du bist echt der Objektivratekönig

    Genau das ist es :

    XE2B0962.jpg

  6. Folgender Benutzer sagt "Danke", cyberpunky :


  7. #6
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    1.613
    Danke abgeben
    4.265
    Erhielt 4.624 Danke für 1.003 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cyberpunky Beitrag anzeigen
    Super, du bist echt der Objektivratekönig
    Ist ja auch einfach, denn es macht ja keiner weiter mit :(

    Aber ok, mal wieder was einfacheres:

    objektivraetsel5.jpg

  8. #7
    Spitzenkommentierer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    Bad Klosterlausnitz
    Alter
    75
    Beiträge
    1.056
    Bilder
    56
    Danke abgeben
    940
    Erhielt 3.245 Danke für 636 Beiträge

    Standard

    Keine Ahnung....sieht aus wie ein Benzinhahn vom Motorrad....!

    Jürgen

  9. #8
    Spitzenkommentierer Avatar von joeweng
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    Molfsee bei Kiel
    Beiträge
    2.015
    Bilder
    35
    Danke abgeben
    10.099
    Erhielt 6.801 Danke für 1.307 Beiträge

    Standard

    Ein Sigma Mini-Zoom 2.8-4.0/35-85?
    Digital und Analog unterwegs...

Ähnliche Themen

  1. Legendäre manuelle Linsen Thread :-)
    Von Crystex im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 16:57
  2. Ri-Ra-Rätsel: welches Objektiv ist das?
    Von praktinafan im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 18:16
  3. Linsen checken und Asahi Pentax Rätsel
    Von peter-b im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 10:44
  4. Rätsel. Welches Objektiv ...
    Von praktinafan im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 21:40
  5. Rätsel - wer kennt das Objektiv
    Von Padiej im Forum "Café Manuell" - Hier wird geplaudert..
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •