bei mir ist es genau umgekehrt: ich wäre nicht bereit mehr als den Kickstarterpreis für so ein Spielzeug zu bezahlen. Denn genau das ist diese Yashica für mich, somit ist nur die verbaute Technik möglich.
bei mir ist es genau umgekehrt: ich wäre nicht bereit mehr als den Kickstarterpreis für so ein Spielzeug zu bezahlen. Denn genau das ist diese Yashica für mich, somit ist nur die verbaute Technik möglich.
Gruß
Jan
Ein Smartphone Kameramodul kostet für Grosseinkäufer vielleicht 3-4 $, wenns was richtig gutes sein soll maximal $10. Incl. 2.8 Optik. Da bleibt noch massig Spielraum um ein für Hipster konzipiertes Retro-Gehäuse drumherumzubauen und ordentlich Gewinn einzustreichen.
Ich mag Digitalkameras ohne irgendwelchen Schnickschnack. Die Leica M-D (Leica M ohne Display) wäre meine Traumkamera, ist aber doch etwas zu teuer. Daher wäre so eine Kamera, gut verarbeitet, ohne viel Plastik und mindestens APS-C Sensor schon etwas für mich.
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Y35 halten soll. Witzige Idee, schon. Aber diese "Filmpatronen" sind nichts anderes als Filter, die für jedes Smartphone zu haben sind. Andererseits trifft genau sowas meinen Spieltrieb. Irgendwie hätte ich auch Lust darauf...![]()
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
salü
-kann ich da meine alten Fuji ISO 50 Filme aufbrauchen
- muss ich 36 Fotos abwarten bevor ich den SW Digifilm einlege
- gibts da cashback
Bei Sony seh ich nach dem auslösen für wenige Sekunden das Ergebnis im Sucher., bei Canon sehe ich das Ergebnis für wenige Sekunden auf dem Display,.
Das wird eine verda....te Umstellung keine direkte nach- Kontrolle zu haben , und spannend wie Weihnachten beim ausmisten und sichten der Ergebnisse am PC .![]()