laut Irix ist keine E-Mount geplant... aber man wolle einen Adapter dafür rausbringen. Ob dann die Canon Version (halte ich für wahrscheinlich) oder Nikon bzw. Pentax, hat man leider nicht erwähnt.
laut Irix ist keine E-Mount geplant... aber man wolle einen Adapter dafür rausbringen. Ob dann die Canon Version (halte ich für wahrscheinlich) oder Nikon bzw. Pentax, hat man leider nicht erwähnt.
Gruß
Jan