Gestern auf einem Konzert habe mal einige Fotos gemacht mit dem Kamlan und unter Bedingungen wofür es geeignet ist.
parabole-festival-Henry-Des028dcc.jpg
Eine ganze Galerie des Konzertes habe ich auf meinem Flicker accounts.
Gestern auf einem Konzert habe mal einige Fotos gemacht mit dem Kamlan und unter Bedingungen wofür es geeignet ist.
parabole-festival-Henry-Des028dcc.jpg
Eine ganze Galerie des Konzertes habe ich auf meinem Flicker accounts.
Olympus FT und mFT Fan, und mäßig Altglas Fotografiere seit 55 Jahre.Angefangen mit einer GEVABOX.
Makro und Natur,Tierfotografie. Die meist benutzen Objektive, FT 14-35mm f:2.0 / FT 50-200 f:2.8 3.5 / Nikkor ED AIS 300mm 2.8 /Samyang 135mm f:2.0 Samyang 50mm f:1.4 samyang 85mm f: 1.4 / Kamlan 50mm f:1.1 Laowa Venus 15mm wide macro .
auf Flickr--" pierbophoto"
HB9SMU
... das sieht doch schon sehr ordentlich aus, Lichtsituation ähnlich abendlicher oder nächtlicher Streetfotografie- werde mich mal umschauen auch eines zu ergattern, kommender Urlaub muß auch sinnvoll genutzt werden![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Danke dafür! Ich habe Ihn ma bei FB angeschrieben. Er checkt gerade ob ein Versand möglich wäre. Wenn nicht; bin am Ende des Jahre eh in Bangkok. Dann muss ich mich eben so lang gedulden.![]()
Überlege aber gerade statt dem Kamlan, das Canon FD 50mm 1.4f SSC mit einem Adapter zu nehmen. Wenn man nichts gegen einen Adapter hat, Kommt man preislich sogar noch besser weg. Über den Mehrwert von 1.1 zu 1.4 (wenn er denn überhaupt stimmt) kann man nun streiten.
Mal sehen. Kann ja berichten wenn es interessiert.