Canon EOS Digital & Canonet
Olympus OM-System & PEN F System
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Fotos ------ Hyperion Camera Straps (Affiliate-Link) ------ Sales (eBay Kleinanzeigen) ------ DCC@night
Das kenne ich zu gut. Ich dünne grade in meiner sooooo geliebten ZUIKO-Sammlung aus
um mir ein bestimmtes Objektiv zu finanzieren.
Keine Sorge, die heilige Dreifaltigkeit bleibt!!! Die gebe ich nicht her!!!
Manchmal muss man zu drastischen Maßnahmen greifen wenn die Kriegskasse leer ist.
Ed.
Ich hatte auch schon kurz Angst, dass du dein Altglashobby aufgibst. Bin schon gespannt, welches Objektiv es dir wert ist, die Zuikos zu verkaufen.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Das willst Du nicht wirklich wissen.
Teufelszeug mit "Beep" und smmmmm smmmmm.
KLICK MICH
Ein guter Freund hat es sich gekauft und hat nur noch geschwärmt. Ich konnte es nicht so wirklich glauben, aber dann...
... dann hat er es mir geliehen. Tja, der Mann hatte absolut recht.
Das Ding ist einfach nur.
Es ist bei Offenblende schon sauscharf - und das auch an den Rändern.
Dann noch dieses superweiche Bokeh - göttlich!!!
Montag sollte es da sein.
Aber keine Sorge, ich bleibe dem Altglas treu. Da ich aber kein echter Sammler bin, fliegt eh alles raus was länger nicht mehr an der Kamera war.
Hat ja (für mich) keinen Sinn wenn die schönen Objektive nur noch als Blickfang und Staubfänger dienen. Dann soll sie lieber jemand anders haben
der daran Freude hat.
Ed.
Geändert von EdwinDrix (08.06.2017 um 22:35 Uhr)
Teufelszeug mit "Beep" und smmmmm smmmmm.![]()
Na dann viel Spaß damit! Weil wir hier im 1.2er Thread sind: Samyang hat da auch etwas Schickes - vielleicht etwas groß an einer Spiegellosen, aber das ist das Sony FE 1.4/85GM ja auch und "Beep und smmmmm smmmmm" sind bei so einer Brennweite manchmal hilfreich. Klick
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
hach jaaaa, das Samyang 85mm 1.2 ist echt lecker.
Ich hoffe Samyang bietet die Proserie auch mal für Fujifilm an.
Sollte eine Fujiversion kommen, wäre ich sofort dabei.
Übrigens, das "Teufelszeugs" kommt hier her: KLICK MICH
Der Spruch mit dem "Beep" kommt hier her: KLICK MICH
Ed.