Zum Teil (die "alten" Kameras und die weniger wertvollen Objektive) in einem Regal, das hell und gut gelüftet steht und zum Teil (die wertvolleren Kameras und Objektive) in einer Vitrine mit Beleuchtung und Luftfeuchtigkeitsregulierung.
Zum Teil (die "alten" Kameras und die weniger wertvollen Objektive) in einem Regal, das hell und gut gelüftet steht und zum Teil (die wertvolleren Kameras und Objektive) in einer Vitrine mit Beleuchtung und Luftfeuchtigkeitsregulierung.
Carsten, berufsbedingt immer mal wieder auf Forum-Pause. In grün schreibe ich als Mod.
Leica, Sony, Nikon, Fuji, Olympus, Pentax, Panasonic, Canon, Sigma und viel zu viele Linsen sowie andere digitale und analoge Kameras.
>> Einführung | Meine "Uralt" (Stand 2015) Linsenliste | Noch eine Linsenliste | RetroCamera.de (Blog) | Altglasphase : 10
>> Aktuelle Verkaufsangebote! <<>> Auf EBAY <<
Lugias Crusader
![]()
du scheinst unverheiratet zu sein ode hast eine serh tolerante Freundin / Freund oder Partner/in*neid
Ich hatte ja auf einen Link gehoft mit Schubladenschränken extra für Analoge OJ ausgepolstert
oder
Link gehoft auf spezial Aufbewahrungs Boxen
und so weiter
...
Bei mir ist im laufe deises Jahres, also genau genommen seit ca 8 Februar die Anzahl der Analogen OJ von 0 auf 8 angewachsen. weitere 7 werden diese Woche erwartet.. dan sin da noch so einige Zwischenringsets und diverser Bastel und Testkarm und Analoge Bodys sowie Filter und OJ Köcher die viel Paltz nehmen.
Das Bastel ,Köcher, Filter, -Zeugs kann ja in Keller.
Aber was praktisches für die analogen OJ fehlt noch.
Werde wol zu ein par Fotokoffern greifen .
Objektive brauchen Luft und Licht, sonst droht Pilz. Etwas Staub stört dagegen nicht. Also einfach offen in ein Regal.
Ich habe alles in der Rucksäcken, verderbe aber den Pilzen den Spaß, indem ich bei der Lagerung Silicagel-Trockenbeutel mit in den Rucksack lege.
Gruß Klaus
@Cattleya:
Zurzeit 'nur' WGDa ja auch bald das Studium beginnt nach einigen Jahren im Beruf.
@k_mar:
Stimmt! Die Dinger sind auch überall zugegeben, mal mehr mal weniger. Völlig ausgeblendet diese Beutelchen.
- Seltsamkeiten überall! -
I kan haz Photo-Blogz?
@TO: Bitte etwas mehr Kontrolle auf die Schreibweise, manches liest sich so abgehackt und wird schwer verständlich, weil Buchstaben fehlen, Groß-Kleinschreibung mäandert u.a.m.
Was ist/sind "OJ", Worteigenschöpfung für was stehend ?
Es geht nicht um Belehrung, keineswegs, nur ist das Mitlesen schwierig, das kann dazu führen daß man wenig geneigt ist zu antworten/Wissen zu teilen etc.
Danke![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...