-
Spitzenkommentierer
Danke für die Anmerkung. Eigentlich war die Bildbesprechung ja schon abgeschlossen und es sollte mit einem neuen Bild weiter gehen. Ist aber nicht schlimm, wenn jetzt noch ein neuer Kommentar kommt. Nur wenn ein neues Bild kommt, bitte nur noch darüber diskutieren, sonst gibt es Durcheinander
.
-
-
Förderndes Mitglied
Also bevor sich gar niemand traut und dieser Thread gleich nach dem ersten Bild wieder einschläft, stelle ich mal etwas völlig anderes als das erste Bild zur Diskussion:
GK-1.jpg
Feuer frei!
-
7 Benutzer sagen "Danke", Helge :
-
Spitzenkommentierer
-
Folgender Benutzer sagt "Danke", EdwinDrix :
-
Ich finde das Bild ebenfalls toll. Kritik habe ich keine, aber eine Frage/Diskussionsanregung wegen des Hochfomats: Hochformat-Fotos im Verhältnis 3:2 kommen mir immer etwas zu schmal vor, so dass ich gerne oben und/oder unten etwas abschnippele. Wie geht ihr dabei vor (auch losgelöst vom aktuellen Bild)? Oder haltet ihr auch strikt an das 3:2-Format?
Ich hoffe, dass diese Frage nicht zu weit vom eigentlichen Thema, nämlich diesem Bild, wegführt.
-
Folgender Benutzer sagt "Danke", PeterWa :
-
Spitzenkommentierer
Dramatik pur! Zu meiner Beruhigung habe ich die Sicherung unter dem rechten Oberschenkel gesehen. Tolle Aufnahme. Nichts zu viel oder zu wenig. Mir fällt beim besten Willen kein Kritikpunkt ein.
Grüße Dirk
-
Folgender Benutzer sagt "Danke", Bergteufel :
-
Spitzenkommentierer
.... tolles Bild, aber man könnte es zur Erhöhung der Dramatik noch 90° nach links drehen ....
Gruß Claas
-
2 Benutzer sagen "Danke", eos :