Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Erfahrungen Techart Pro Leica - Sony Autofokus-Adapter?

Hybrid-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von OpticalFlow
    Bilder
    23
    Danke abgeben
    520
    Erhielt 689 Danke für 293 Beiträge

Standard

Zitat Zitat von kavaratio Beitrag anzeigen
    Ja genau , das ist schon einmal ein Anfang. Vielleicht schreibt der eine oder andere noch etwas hinzu? Aus meiner Erfahrung mit Mft sind die K&F Adapter in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Wie schon geschrieben wurde, passen leider rein mechanisch nicht alle an den Techart !
    Habe mal den Link rausgekramt http://www.fredmiranda.com/forum/topic/1452716/0
    Eine umfangreiche Liste gibt es in der Mitte des ersten Posts, sollte auch für Leute, die Englisch nicht beherrschen verständlich sein.
    Wäre aber schön, wenn Nutzer die Erfahrung erster Hand haben, die Kompatibilität hier im Thread bestätigen könnten. Soweit ich weiss, ist aber Namenloser der einzige DCCler, der sich als Besitzer eines Techart Pro geoutet hat.

Ein generelles Problem sehe ich darin, dass bei vielen Billiganbietern von Adaptern auf Ebay nach meiner Erinnerung z.T. unterschiedliche Adapter unter gleichem Namen auftauchen und die Bilder auf ebay nicht immer dem Adapter entsprechen, den man dann tatsächlich bekommt. Deshalb sind solche Listen z.T. mit Vorsicht zu sehen.

Ist noch neu hier
    Danke abgeben
    24
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Vielen Dank für diesen Link von fredmiranda.com , der ist toll und behandelt sehr viele interessanten Themen zum Techart. Ich bin allerdings mittlerweile etwas ängstlich, ob die Benutzung mit möglichst vielen eigenen Altgläsern nicht zu kompliziert wird und man nicht mehr zum fotografieren kommt.

Gruss
    Frank

Zitat Zitat von OpticalFlow Beitrag anzeigen
    Habe mal den Link rausgekramt http://www.fredmiranda.com/forum/topic/1452716/0
    Eine umfangreiche Liste gibt es in der Mitte des ersten Posts, sollte auch für Leute, die Englisch nicht beherrschen verständlich sein.
    Wäre aber schön, wenn Nutzer die Erfahrung erster Hand haben, die Kompatibilität hier im Thread bestätigen könnten. Soweit ich weiss, ist aber Namenloser der einzige DCCler, der sich als Besitzer eines Techart Pro geoutet hat.

Ein generelles Problem sehe ich darin, dass bei vielen Billiganbietern von Adaptern auf Ebay nach meiner Erinnerung z.T. unterschiedliche Adapter unter gleichem Namen auftauchen und die Bilder auf ebay nicht immer dem Adapter entsprechen, den man dann tatsächlich bekommt. Deshalb sind solche Listen z.T. mit Vorsicht zu sehen.