Sag mal, wo wohnt ihr denn?? Der aktuelle Kalrsuher Winter schaut so aus:
20170115-A7-00813s.jpg
Sony A7, Zeiss 50mm 1.8 (QBM)
Und nein, das Bild ist nicht vom letzten Frühling. Ich hab's heute Nachmittag gemacht :(
Sag mal, wo wohnt ihr denn?? Der aktuelle Kalrsuher Winter schaut so aus:
20170115-A7-00813s.jpg
Sony A7, Zeiss 50mm 1.8 (QBM)
Und nein, das Bild ist nicht vom letzten Frühling. Ich hab's heute Nachmittag gemacht :(
Das Bild oben stammt aus dem Gesäuse Nationalpark in der Nähe von Johnsbach. Da wohne ich zwar nicht, aber die Schneeverhältnisse sind ähnlich. Wenn ich zusammenrechne, was ich in den letzten knapp 10Tagen vom Auto gekehrt habe, dürften das irgendwo zwischen 60cm und 100cm gewesen sein.Sag mal, wo wohnt ihr denn?? Der aktuelle Kalrsuher Winter schaut so aus:
Geändert von classicglasfan (15.01.2017 um 22:39 Uhr)
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Winter in der Sächsischen Schweiz, wir haben genug Schnee. Mehr als das.
Alte Friedhof Winterschnitt-2digi.jpg
LG
Alex
Prima, ich hätte gern ein paar Schaufeln voll davon ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Hier hat heute jemand Puderzucker in großen Mengen auf die Bäume gestreut (hauptsächlich gefrorener Nebel).
DSC06020 2a.jpg
Grüße
Dieter
... meine Güte, habe ich was angestellt, daß Frau Holle einen Bogen um mich macht ? Das will ich auch, mindestens
Mildernde Umstände darf ich anführen- Einkäufe für das Hobby sind so, daß Spar/Glücksschwein nicht mehr röchelt ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Ihr habt es gut, ihr dürft euch im Schnee bei Minusgraden einen abfrieren, wärend ich es hier auf meiner Insel bei ca 20 C° (...plus versteht sich) aushalten muß
Bei uns gibt es im Winter oben auf dem Teide (3718m) auch ab und zu mal Schnee, dieses Jahr ist es aber etwas dünn mit Schnee.
Dafür haben wir hier im Winter (Januar) die Mandelblüte.
![]()