Allen vielen Dank für die Anmerkungen Zitat von jock-l ... Hast Du die Beschriftungen der beiden Trioplans verwechselt ? Mir scheint daß das als 50mm angegebene die Figur größer darstellt... Der Schein trügt nicht. Jedoch habe ich beim Trioplan 2.9/50 die Naheinstellgrenze von nur 60 Zentimeter ausgenutzt.
Mit besten Grüßen Rico FLICKR
Foren-Regeln