Hat sich bei der letzten Bauform (in Beitrag #21) außer dem Design noch etwas geändert (z.B. andere Vergütung?) Oder blieben die Innereien unverändert?
Hat sich bei der letzten Bauform (in Beitrag #21) außer dem Design noch etwas geändert (z.B. andere Vergütung?) Oder blieben die Innereien unverändert?
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Habe heute bei Sonnenschein und Dunkelheit mein Meritar ausgeführt, an der Olympus EM5, hier die Bildbeispiele:
(leider kommt die hervorragende Schärfe des Objektives hier bei diesen kleinen Bildern nicht rüber)
Gruß Jürgen
Wie schon im "Kaufrauschthread" geschrieben, wohnt jetzt auch ein Meritar bei mir. Nach ersten Testbildern fällt mir auf, dass es eine etwas pastelligere Farbwiedergabe hat. Nebel/Dunst kann ich aber keinen feststellen. Es dürfte also zum Charakter des Objektivs gehören. Mal sehen, wie es sich im Außeneinsatz schlägt.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)