Ergebnis 1 bis 10 von 190

Thema: Licht über Wasser

Baum-Darstellung

Spitzenkommentierer Avatar von Waldschrat
    Bilder
    27
    Danke abgeben
    12.757
    Erhielt 6.426 Danke für 1.697 Beiträge

Standard

Frisch aus der Entwicklung:

Etwas später sah (in Sigma-Farben ) die Morgendämmerung vom selben Standpunkt dann so aus:

2016_06_25_0357MESZ_DP1x_Pehlitzwerder_Morgendaemmerung_0058_VarE_DT01___1198x674pix.jpg
    Sigma DP1x Kompaktkamera - ISO50 - 2sec - eingebaute Festbrennweite 4/16,6mm @8 - Filter KB6

Grüße vom Waldschrat!

PS: Abbruch-Kriterium war letztlich mal wieder der massive Überfall der Gnitzen. Bis 2014 hatte ich diese 2mm kleinen
    Biester überhaupt nicht in der Wahrnehmung. Wenn davon Hunderte an Einem herumturnen, in den Augenbrauen, im Fünftagebart sich
    festhalten, in die Ohren eindringen, in die Augen klettern, versuchen unter die Ärmel und in die Hosenbeine zu gelangen, und überall wo
    sie nur können sofort zubeißen, macht es - zumindest mir - irgendwann keinen Spaß mehr. Die üblichen Mückenmittel (Anti Brumm naturel,
    Effitan getestet) interessieren die Gnitzen überhaupt nicht. Nur Zedan bietet - alle paar Minuten dick aufgetragen (!) - bei mir einen
    gewissen Effekt. Kokosöl soll gegen Gnitzen helfen, meinen einige Leute im Netz. Das muss ich mir wohl mal dringend besorgen.