Diese Export-Versionen der B-Prakticas sehen einfach viel viel schöner aus, als die langweilig schwarzen für den heimischen Markt.
Ich war ein paar Jahre mit einer BCX unterwegs, eine für den englischen Markt umgelabelte B200.
EDIT: Sah gerade, daß du für die BCX auch einen Thread gemacht hast. Danke und Respekt für die Arbeit, die du dir machst.


Zitieren