Auf dem heimischen Hofe...
Rennbrötchen der 70er. Vivitar 28mm Wideangle 2,8
Auf dem heimischen Hofe...
Rennbrötchen der 70er. Vivitar 28mm Wideangle 2,8
https://500px.com/through_old_glass
Sammelbecken für Bilder
barney, cyberpunky, eos, joeweng, mekbat, Namenloser, thomas56, witt, wolfhansen
Ein Stativ, Serienbild, Wind und etwas Glück:
VG Danyel
Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: Xenon 1,9 50mm M42
#1:
_DSC8561darktable2_0gimp.jpg
Dbuergi, eos, Gustav, joeweng, lichtspuren, mekbat, Namenloser, Waldschrat, witt
Lustwandelnd (weil mal nicht arbeiten müssen- Uuuurlaub !!!) im dicken B., genauer in Mitte unterwegs der Leichtigkeit des Streetfotografierens nachhängend ...
GX8, wie sooft in den letzten Monaten, Lens Turbo II als Adapter und das 50er Tak f1,4, EBV wie immer. Doch der Hit des Abends waren die beiden jungen Frauen- als ich nach einigen Minuten weiter hinten wieder umschaute, waren die immer noch fröhlich am Rumknipsen, ausgelassen ...![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Hier frische Hände aus der U-Bahn und Tram in Berlin.
Meostigmat 1/50mm an Canon EOS-M
Kaffee! Hände.
IMG_0002_01___1198x674pix.jpg
versteckte Hand
IMG_0008___900x900pix.jpg
Es ist so schön unverfänglich, unauffällig die Kamera auf dem Schoß, gegenüber sitzende Hände abzulichten...![]()
Mut, Kollege, nur Mut- ein bisschen abrücken und die ganze Situation ablichten![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
@Bernhard (Goldmark): Dein Schmetterling ist übrigens Klasse!![]()
.... der Hammer dieser Schmetterling !!!
Super ....
Ganz lieben Gruß, Claas
.. tolles Bild, aber hast du nicht Bedenken, dass du irgendwann Ärger bekommst? Recht am eigenen Bild etc ??
LG Claas
Das Bild habe ich eigentlich für den Wettbewerb „Wochenende“ gemacht. Durfte aber nicht dran teil nehmen, da das Thema von mir kam.
Gruß
Tom
Wochenendschnäppchen0.jpg