Okay, ich nehm zwei- Du den Rest ?![]()
Okay, ich nehm zwei- Du den Rest ?![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
wenn wir beim Preis 50/50 machen, bin ich dabei
![]()
... sind wohl durchweg elektrifiziert. Bitte Angebotstext beachten.
http://www.ebay.de/itm/DDR-Analogkam...kAAOSwo3pWdr8f
Hier hat ein Übersetzungstool wohl mal wieder gnadenlos zugeschlagen:
http://www.amazon.de/Sony-55-210mm-E...ords=sel+55210
Zitate aus der Produktbeschreibung :
" Sony High Zoom 55-210mm E-Mount-Objektiv (Kamera Aufspalt-Linse)
- 55-210mm F4.5-6.3 schlanken, leichten Telezoom-Objektiv für E-Mount-Kameras. Mit optischem Steadyshot für klarere Handheld-Bilder
- 3.8x kompakte Telezoomobjektiv
- APS-C, E-Mount-
- Steadyshot Bildstabilisierung
- Objektiv von der Kamera-Kit, ohne Originalverpackung
Sony 55-210mm F4.5-6.3 SEL55210 Objektiv bringt die Welt an die Eigentümer der NEX-Kameras in einer langen Tele-Zoomobjektiv.
Den Gegenwert von 82 bis 315 mm in der Einzelbild oder 35 mm-Format, hat dieses Objektiv eine vielseitige kurz- bis langTeleBereich.
Die breite Palette ist für die Ihr Motiv näher zu Ihnen, egal wie weit weg es ist.
Innenfokussierung sorgt für eine flüssige, reaktionsschnelle Autofokus, mit minimalem Rauschen - ideal für die Videoaufnahme.
Box Enthält
1 x Sony 55-210mm F4.5-6.3 SEL55210 Lens (Silber, nicht einzeln verpackt)
1 x Gegenlichtblende 1 x vorne und hinteren Deckel
Anmerkung: Dieses Objektiv ist von Double Lens Kit getrennt, es gibt keinen Kleinkasten. "
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Wahrscheinlich wurde die Übersetzung schon für gut befunden, sonst kommt doch immer noch ein Feld "fanden sie die Übersetzung hilfreich..." oder so ähnlich.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Der Trioplanhype geht fröhlich weiter:
KLICK MICH
Das Teil hat eine verölte Blende und Putzspuren auf der Frontlinse.
Die Auktion läuft noch ca. eine Stunde und der Preis ist schon bei über 350,00 Euro
Gehts noch????
Ed.
... das ist der Markt...
Ich hab noch drei da.
Bei den Preisen.......mal ne Kreuzfahrt reservier.
![]()
Für ein 100er Alutrioplan ist das leider mittlerweile ein gängiger Preis. Es würde mich auch nicht wundern, wenn es die 400€ noch übersteigt. Nachdem ich ein 50er habe und mir aus einem 80er Pentacon AV auch ein fokussierbares Objektiv gebaut habe, habe ich beschlossen, mich nicht mehr über diesen Wahnsinn zu ärgern und das 100er Trioplan von meiner Wunschliste gestrichen.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)