Hallo Fotofreunde,
nach etlichen Tests mußte ich feststellen, daß das 5,5/400 doch nur selten von mir digital genutzt werden kann. Deshlb montiere ich jetzt mein 4/300 mit der Sony A580 auf das Fotogewehr. Die Vergrößerung von 9-fach dürfte auch reichen.
Hier mein gutes altes Sück
Bilder kommen später.
Gruß
Wolfgang


Zitieren