Da kann ich mich nur anschliessen, eine sehr gute Wahl.
Da kann ich mich nur anschliessen, eine sehr gute Wahl.
LG
Stefan
Sony A7, A6700, A6500, VNEX
ALLE Yashica ML's + ein paar Praktina-Objektive, Nikkore und Tokinas
Endlich: loeffel auf flickr
Yashica Objektive auf olypedia.de
Prima, klingt gut!
Dank an die drei für ihre Bereitschaft zur Unterstützung.
LG
Horst
Fotografieren ist die Kunst, trotz aller Technik gute Bilder zu machen.
:: Autor unbekannt ::
Gute Wahl!![]()
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Vielen Dank Henry für Deinen Einsatz im DCC. Da darf man nun auch mal kürzer treten.
Den neuen Admins wünsche ich gutes Gelingen und ein gutes Händchen, das DCC weiterzuentwicklen mit gleichzeitiger Bewahrung des DCC-Flairs.
Lieber Henry, liebe DCCler,
vielen Dank für euer Vertrauen. Gerne will ich mich für den Erhalt und die Fortentwicklung des DCC und dessen Eigenschaften einsetzen, soweit es meine Zeit erlaubt. Es ist mir eine Freude, in diesem Forum, wo ich so viel Neues über die Fotografie und deren Technik gelernt habe und immer noch lerne, als Admin tätig sein zu dürfen.
Wenn ihr in Zukunft Anliegen habt, die ihr gerne vertraulich besprechen wollt, dann steht mein PN-Briefkasten immer zur Verfügung.
Als Fotograf stehe ich wesentlich lieber hinter als vor der Kamera. Damit ihr trotzdem ein Gesicht zuordnen könnt – ein Bild vom kleinen Adlerauge (ja, ja, das war natürlich nur mal kurz improvisiert, um einen Blitzfilter zu testen, etc, etc...):
klein_Adlerauge.jpg
Einen herzlichen Gruß,
Heino
Altglas, Bastl, Bergteufel, BiNo, Bömighäuser, Cactus, classicglasfan, DD_Ihagee, EdwinDrix, eos, feesa, Fraenzel, gewa13, GoldMark, gpz06, Groundhog, Harry II, lichtspuren, Loeffel, LucisPictor, mekbat, mhiller, Müller, praktinafan, RetinaReflex, roterrenner, Salzknipser, ThomasM, vwbusherbi, Wiedereinsteiger, wolfhansen
Hallo Heino,
danke für das Gesicht zum Indianer![]()
Auch von mir alles Gute den Admins und dem Moderator. Ihr habt ja bisher schon einen erheblichen Anteil an der guten und niveauvollen Atmosphäre hier im Forum, daher kann ich Henrys Wahl und Eure Bereitschaft
zur verantwortungsvollen Mitarbeit nur wärmstens unterstützen.
Gruß
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Daumen hoch. Allen einen guten Start in Ihren Tätigkeiten...