....ok, es tröstet mich, daß ich offenbar nicht der Einzige bin, der ein kombiniertes Regierungs-Paketproblem hat.
Dank Euch !
Aber das Problem besteht leider immer noch....
Gruß dmcp
Das Paketproblem gibt es bei mir auch, hängt aber davon ab, wie die Gesamtwetterlage ist...
Außerdem habe ich ja im Dienst auch noch eine Poststelle...
Aber: Je mehr ich kommen lasse, desto mehr liegt rum und wird kaum genutzt, das ist auch irgendwo unbefriedigend.
Habe z.B. im Moment ein Canon FD 1,2 und ein Pancolar 1,8/80, die mir zum Testen geborgt wurden, leider fehlt mir die Zeit,
die Dinger wirklich intensiv zu nutzen.
Gruß
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas
Hallo Lutz,
kenne ich nur zu gut. Dem nächst werden die Pakete und Päckchen die umgekehrte Richtung nehmen, sprich ich werde Objektive und Bodies abstoßen.
Um mir den Abschiedsschmerz leichter zu machen, habe ich geplant mit dem Erlös mir eine A7II, A7R oder A7s zu zulegen.
Ich habe mich entschieden, dass das E-Mount System mein Hauptsystem sein wird. Andere wie Samsung NX, EOS-M, Nikon 1, Größte Teil der M43 Kams werden gehen müssen.
Genau. Ungenutztes wieder rein ins große Karussell, ist doch eine schöne Lösung.
Um das Motto "Es wurde schon alles fotografiert, nur noch nicht von Jedem"
mal etwas abzuwandeln: "Es wurde schon mit allen Objektiven fotografiert, nur noch nicht von Jedem"
Wobei mir gerade auffällt, dass diese Aussage gerade hier in der experimentierfreudigen
Gemeinschaft gar nicht stimmt. Wahrscheinlich wurden etliche Objektive in unseren
Reihen erstmals zum Fotografieren "zweckentfremdet".
Schönen Abend Euch!
_