... wenn es ein Trost ist- alles was ich bislang in diesen Gegenden erlebte fand bei gleichem Wetter statt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid![]()
... wenn es ein Trost ist- alles was ich bislang in diesen Gegenden erlebte fand bei gleichem Wetter statt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid![]()
Ungeduld ist keine Schwäche ...
Lieber Lutz,
wir hatten ausgesprochen gutes Wetter. Ich habe oft solche Tage wie Du es im Moment hast erlebt. Einmal waren wir sogar zu Pfingsten eingeschneit.
Mach das Beste draus und entspann Dich einfach.
Lieber Lutz,
sehr schöne Bilder hast Du da abgeliefert. Bei uns hat der Schnee gefehlt. Wo wart Ihr genau unterwegs. Denn die Tour von Euch gefällt mir.
Hallo, Bernhard,
ich bin längst wieder daheim, wie jedes Jahr traf ich mich mit meinen Geschwistern für 5 Tage in Oberstdorf.
Und wie immer, das Wetter war zur Hälfte schlecht und zur Hälfte gut.
2 Touren haben wir gemacht. Fast alle Bilder stammen von der Tour ab Spielmannsau (im Trettachtal bei Oberstdorf, ca 1000m hoch)
hinauf zur Kemptener Hütte. Dort sind wir noch auf das Mädelejoch (ca 2100 m) weitergestiegen, aber Zeit und Kraft reichten dann nicht mehr zum Gipfelsturm,
das wären nochmal 350 Höhenmeter gewesen. Aber die Gegend ist recht atemberaubend, die Hütte liegt in einem Amphitheater von Gipfeln, einfach nur schön.
Das letzte Bild (mit dem Zeiss-Zoom) stammt vom Aufstieg auf den Hohen Ifen. Oben kam dann leider plötzlich eine Wolke und es war nichts mit den Bildern
übers Land. Eigentlich liegt der Berg ziemlich frei und bietet normalerweise einen tollen Rundblick.
liebe Grüße
Lutz
Pentax K-x, Sony Nex 6, Canon 5D II nebst einigen AF-Objektiven und v i e l Altglas