Nach der ersten Benutzung bereits kaputt? Dann solltest Du evtl. noch eine Garantie haben. Ansonsten, neu kaufen. Übrigens, Pattex ist nicht für Metall geeignet, zumindest nicht für derart kleine Verbindungen!
Nach der ersten Benutzung bereits kaputt? Dann solltest Du evtl. noch eine Garantie haben. Ansonsten, neu kaufen. Übrigens, Pattex ist nicht für Metall geeignet, zumindest nicht für derart kleine Verbindungen!
Ich hab den Verkäufer auf Ebay schon angeschrieben bzw. eine "Rückgabe gestartet".Dann solltest Du evtl. noch eine Garantie haben.
Ist halt die Frage, welchen?Ansonsten, neu kaufen.
Den hier? http://www.ebay.com/itm/Objektivadap...item3cd4dd4c30
Kostet gut das doppelte.
Im Bezug auf solche Objektivadapter kann ich diesen Zusammenhang nicht bestätigen. Das ganze Geraffel an Adaptern zwischen 7 EUR und 40 EUR, das ich habe, sieht alles aus als käme es aus der gleichen Fabrik. Streuung hatte ich da schon bei allen.
Erst wenn Du dann hin zu wesentlich teureren Sachen (Leitax, Metabones, Voigtländer) gehst scheint der höhere Preis dann auch tatsächlich einen Gegenwert (bessere Verarbeitung/Qualitätskontrolle) zu bringen.
Ich hab den jetzt einfach mal bestellt. Der M42-Adapter den ich beim gleichen Händler bestellt hatte, passt auch einwandfrei.
Nein, ich meine einen M42/Samsung NX Adapter.Du meinst doch einen PK/M42 Adapter?
Edit: Jetzt schreibt mir der ***** allen ernstes, dass der Adapter nicht für Kameras mit Kontaktknopf funktoniert. Ja welche NX-Kamera hat denn keinen? OMG!![]()
Geändert von MaxMinolta (14.07.2015 um 07:24 Uhr)