Die 50er kriegste doch noch hinterhergeschmissen in der Bucht.![]()
Die 50er kriegste doch noch hinterhergeschmissen in der Bucht.![]()
Grüßle,
Melanie
Ist das bei dem zweiten Bild Focusstacking oder fehlt mir da gerade etwas "dreidimensionale Vorstellungskraft"?Zwei Bilder mit dem Leica Elmarit-R 90 mm f2.8
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
M42- und Exakta-Varianten sind eher selten. Ich hab mir eine Altixkamera mit dem 50er dran geangelt und nach der Anleitung im Forum einen Adapter gebaut. Dann ist es echt günstig im Vergleich zu den Preis-Wahnvorstellungen beim 100er.Die 50er kriegste doch noch hinterhergeschmissen in der Bucht.![]()
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Kirschblüte:
kirschblüte.jpg
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 85mm 1.2 L II USM @ 1.4
Ich habe mir mal erlaubt ein Bild hier zu zeigen, das nicht mit Altglas gemacht wurde.
Dafür aber mit einem waschechten Klassiker.
Ed.
na dann lege ich mal nach.
Hier das 85er bei Offenblende:
kirschblüte2.jpg
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 85mm 1.2 L II USM @ 1.2
Was das Bild mit der Kohlmeise angeht, kann ich es mir auch nicht ganz erklären, wieso die so nah an mich herangekommen war. Die wollte wohl die Nahstellgrenze des Objektivs testen. Ich hatte die gesehen und war froh, dass ich sie vielleicht aus 2m Entfernung ablichten kann - doch dann hüpfte die immer weiter auf mich zu.
Ein bisschen habe ich den Bildschirmausschnitt geändert, aber hier sieht man das Orignal inkl. 100% Ausschnitt. In den Augen kann man grob meine Reflektion erahnen.
meisedetail.jpg
Finde auch die Äste im Vordergrund sehr verwirrend - aber das war ein Bild und kein Imagestacking oder dergleichen.
Aber selbst da gehen die Preise mittlerweile teilweise über 100,- . Mittlerweile echt bescheuert.....Sorry für den Ausdruck....
NEX 5N EXA Flektagon 2,8 35mm bei 2,8
_DSC9820ff.jpg