Wei ich ja doch die Bastelei ein wenig gescheut habe und am Wochenende ein (verhältnismäßig) günstiges Flek 20 f/2.8 aufgetaucht ist, ist es nun das geworden. Damit sollte es ja keine Probleme egal welcher Art geben. Werde dann im entsprechenden Thread berichten.
Nochmals Danke für Eure Beratung!!


Zitieren