guck mal - noch ein "Figurmodel"
Feine Linse!!!
Ed.
Was anderes war so schnell nicht zu Hand
Ja, bin begeistert von dem neuen "Altglas". Ist meine zweite Neuanschaffung seit ihr hier mich um den Jahreswechsel auf die Idee gebracht habt und nach dem SMC 50 f/1.4. Meine Frau ist begeistert ob der neuen Leidenschaft und der stundenlangen Internet-Recherchen.![]()
Du ahnst nicht was mich dieses Forum mit "auf eine neue Idee gebracht" hier schon gekostet hat und meine Lebensgefährtin war anfangs "not amused".
Das hier ist ein gaaaaanz böser Thread:
http://www.digicamclub.de/forumdisplay.php?f=219
und der Bokeh-Thread in dem wir uns hier grade befinden, ist für mich auch nicht gut.
![]()
Stimmt und ganz schlimm wird es, wenn nebenbei noch die Suchseite der Bucht offen ist. Dann wird das Zucken in den Fingern fast unkontrollierbar.![]()
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)
Klingt vertraut. No. 3 und 4 der Neuanschaffungen sind auch schon da: Tamron SP 90 f/2.5 und Tamron SP 300 f/2.8. Insbesondere die letztere Linse fasziniert mich mit ihrer Abbildungsleistung. Ich hoffe, ich finde demnächst mal Zeit, sie hier vorzustellen.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)