Klasse Link, vielen Dank!!!
Wenn da nicht gepfuscht wurde ist das Ergebnis schon sehr erstaunlich.
Das Canon sieht was die BQ betrifft ja gegen das Samyang aus wie eine Kitscherbe.
Ed.
Klasse Link, vielen Dank!!!
Wenn da nicht gepfuscht wurde ist das Ergebnis schon sehr erstaunlich.
Das Canon sieht was die BQ betrifft ja gegen das Samyang aus wie eine Kitscherbe.
Ed.
Also mir kommt das Canon bei den Beispielen doch recht schwach vor und ich kenne das Objektiv doch ziemlich gut, will ich mal behaupten..Nicht umsonst gilt das Canon 135 f2 L als eines der besten Canon Objektive...
Sollte das Samyang wirklich um einiges besser sein als das Canon, wäre das schon eine Sensation. Ich könnte mich wohl, falls der Preis human ist, kaum beherrschen..![]()
Bei Amazon steht es für 649 EUR als 135/2.2 zum vorbestellen.
(Oder soll das ein anderes sein ???)
Jedenfalls finde ich 649 zu 900 für ein Canon 135/2 L zu teuer.
Da würde ich immer noch das Canon nehmen.
Ich kenne das Canon 2/135 L zwar nicht "persönlich", aber mir ist der Unterschied auf der o.g. Seite auch zu krass. Irgendwie sehen die Testbilder für das Samyang fast immer gleich scharf aus. Das kann ich nicht ganz glauben. Mal abwarten, bis bei lenstip.com ein Test drin ist. Die haben bis jetzt glaub alle Samyang-Objektive getestet und mir kommen die Test auch realistisch vor. Das ist z.B. der Test für das Canon 2/135 L mit schönen großen Beispielfotos am Schluss. Mal sehen, wann die das Samyang in die Finger bekommen.
Gruß, André
__________________________________________________ __________________________________
(Im Moment nur sporadisch online)