Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Deutsche Programmieranweisung für den BIG_IS EMF Chip..

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    de Vörstand Avatar von hinnerker
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Hamweddel
    Beiträge
    15.507
    Bilder
    80
    Danke abgeben
    3.590
    Erhielt 10.340 Danke für 3.540 Beiträge

    Standard

    Habe Nachricht erhalten vom Anbieter.


    Der Grund dafür nicht mehr nach Deutschland zu liefern ist, dass aufgrund der langen Regel-Laufzeiten von China nach Deutschland (um die 35 Arbeitstage) zuviele deutsche Kunden mit "negativen Bewertungen" reagierten und Streitfälle auf Ebay eröffneten, in der Folge dann noch negative Bewertungen gaben und die Fälle eskalieren ließen und die das Profil nachhaltig belasteten.

    Die Regellaufzeit ist scheinbar in anderen Ländern kürzer, so dass diese Probleme dort kaum auftreten oder die Menschen halt geduldiger sind.

    Ich habe dort angefragt, ob eventuell Intersse besteht, hier übers Forum die Artikel auch per Sammelbestellung zu ordern, oder als Alternative könnte man auch über einen kleinen, gemeinsam finanzierten Pool sich alle möglichen Adapter hinlegen und einzeln mit einem Handlungsaufschlag weiterverkaufen. Ob das Sinn macht, weiß ich nicht (wohl eher nicht?)... müsste man mal diskutieren.

    Mal hören, wie er sich dazu äußert
    Canon EOS 5D MKIII, 5D MKI, Canon 1D MK IV, Sony A7, NEX7, A7 II.. und viele, viele feine Objektive aus dem Altglas-Container..

  2. 4 Benutzer sagen "Danke", hinnerker :


  3. #2
    Hardcore-Poster
    Registriert seit
    10.04.2015
    Ort
    Großraum Karlsruhe
    Beiträge
    519
    Bilder
    12
    Danke abgeben
    237
    Erhielt 602 Danke für 251 Beiträge

    Standard

    Danke nochmal für den Tip mit dem ständigen direkten Umschalten zwischen LiveView und optischem Sucher.Mein vorheriger Testreihenansatz hat mich fast zur Verzweiflung getrieben.

    Gruß Klaus

  4. Folgender Benutzer sagt "Danke", K_Mar :


Ähnliche Themen

  1. BIG_IS Link zu seinen Angeboten... hier der Weg zu ihm..
    Von hinnerker im Forum Objektiv/Kamera-Adapter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2018, 17:01
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2013, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •